Chiemseepraxis - Naturheilpraxis - Heilpraktikerin

Über mich
Jahrgang 1959, weiblich, 2 Kinder
 
Seit Kindesbeinen interessiert mich die Naturheilkunde in all ihren Variationen. Wohl auch deshalb, weil ich mit 2 1/2 Jahren krank war, die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und als Versuch die Akupunktur bei mir angewandt wurde.
Und welch ein Wunder, es half, 
ich wurde gesund.

Solange ich denken kann, ist es mir immer ein Anliegen gewesen, zu helfen und einen Weg zu finden, der die Selbstheilungskräfte des Menschen nicht eindämmt. Daher war es wohl irgendwann unumgänglich, dass ich die Heilpraktikerausbildung begann.
 
2007 legte ich vor dem Gesundheitsamt München meine Prüfung (HPG) ab und bin seither als Heilpraktikerin sehr glücklich mit meinem Beruf.
Diese Berufung liebe und lebe ich mit Herz, Seele und Verstand.


Praxis
Obinger Straße 5 - 83125 Eggstätt - Tel. 08056-2709843
 
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: ab 08.00 Uhr 
nur nach telefonischer Vereinbarung
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.